Heilbehandlung

Yoga und Schamanismus sind beide Herzenswege von mir. Die Sehnsuchte nach allen Welten, Heilung für die Seele, die Verbundenheit mit allen Wesen, der Natur und der Ganzheit der Welt.
Die schamanische Heilenergie aus den Anden der Inkas, ist eine uralte Heilmethode. Der Schamanismus bietet uns eine Vielzahl an Techniken, die uns intensiv in Kontakt mit uns selbst und unseren Selbstheilungskräften verbinden können. Schamanismus ist seit 1980 von der WHO ( Weltgesundheitsorganisation ) anerkannt, bei der Behandlung von psychosomatischen Erkrankungen dieselbe Bedeutung zuerkannt wie der westlichen Medizin.

 

 

Ich begleite Frauen, schwangere Frauen, Männer und Kinder im natürlichen Entwicklungsprozess des Lebens.

 
Kosten einer Heilbehandlung:
60 min / CHF 120.-
 
Heiltage:
"Bezahle was dir möglich ist. "Tage an denen ich dir die Möglichkeit gebe unabhängig deiner finanziellen Situation bei mir eine Sitzung wahrzunehmen.

Despacho

Die Magie des Despachos
Despachos: Heilkräfte und Energien kanalisieren
Danke sagen, Wünsche manifestieren, Gutes erhalten.
Ein Despacho ist eine von den Inkas praktizierte Zeremonie, die auch heute noch von ihren Nachfahren, den Q'ero-Indianern aus den Anden Perus, fast täglich durchgeführt wird. Ein Despacho ist eine Art Mandala, dessen Aufbau einer klaren Intention folgt, und das mit Liebe und Klarheit durchgeführt wird.

Es sind kraftvolle, manifestierenenergetische Kunstwerke, die aus Blättern, Blüten, Süßigkeiten, Kräutern, Samen, Salz und vielen weiteren Zutaten bestehen. Jede Zutat wird vorher mit Energie aufgeladen, bevor sie Teil des Despachos und damit Teil der Zeremonie wird.

Ein Despacho ist eine von mehreren Möglichkeiten, sich mit der spirituellen Welt, mit Mutter Erde (Pachamama) und den Spirits der Berge (Apus) zu verbinden. Despachos werden durchgeführt, um Danke zu sagen oder um die Erfüllung eines Wunsches zu bitten.

Don Manuel Q’ispe, ein Q’ero-Ältester, beschrieb das Despacho einst als "ein Geschenk, ein Zurückgeben für all das, was wir täglich erhalten". Es erinnert uns an unsere Verbindungen mit allen Lebewesen und heiligen Plätzen, es richtet uns wieder auf unsere innersten Ziele aus und bringt uns schließlich in Einklang mit den Kräften, die uns als Menschen definieren:
Um Harmonie und Ausgeglichenheit in unser Leben zu bringen, benötigen wir diese Kräfte ebenso wie eine liebevolle und gute Verbindung zur Pachamama. Diese Verbindung bauen wir auf und stärken sie durch einen kontinuierlichen Austausch, den wir mit unseren Herzen (munay), unserer Weisheit (yachay) und unserem Handeln (yankay) führen. Das Despacho unterstützt Menschen also dabei, ihr Leben in harmonische Bahnen zu lenken, Heilung zu erfahren und Träume zu erfüllen, denn es beeinflusst die Dynamiken und das Wechselspiel von Liebe, Verstand und Heilung.

Anwendungsmöglichkeiten auch an Hochzeit, Taufe, Polterabend, um Schwanger zu werden, einen Konflikt zu lösen oder einfach als Danksagung.

Mein Angebot für Sie ein Despacho machen lassen.

Wenn Sie Interesse an einem Despacho haben, kontaktieren Sie mich. Despachos führe ich draussen oder drinnen durch. Jenach ihrem Bedürfnis wird das Despacho dem Feuer, der Erde oder dem Wasser übergeben.
Kosten: 60min / CHF 120.-