Kinderwunsch Vip Angebot

WAS WÄRE ES, WENN ES FÜR DICH GANZ LEICHT MÖGLICH IST?


VORFREUDE 1:1 Königinnen-Kinderwunsch Begleitung


LASS DEIN BABY WUNSCH wahr werden.


Wie wärs wenn du ganz leicht mit einem Fingerschnippen das nicht schwanger werden, aus der Welt schaffst?


Voller Vorfreude ein positiver Test geliefert wird?


Was kann ich dir bieten?


Eine  kompetente und ganzheitliche Begleitung.


Da ich dipl. Pflegefachfrau bin, verstehe ich was von wichtigen Hormonwerten und Zyklusphasen. Dazu bringe ich Wissen aus der traditionellen chinesischen Medizin mit, als Schamanin bin ich bodenerdig spirituell unterwegs. Ich spüre die Kinderseelen, aber diese Gabe hast du selbst. 

Momentan bin ich soooo begeistert von der Maya Abdominal- Massage. Seit 3 Jahren habe ich unzählige Frauen durch die Fruchtbarkeitsmassage zu glücklichen Mamas gekrönt. WENN deine tiefen Glaubenmuster dich im Kinderwunsch blockieren, dann machen wir eine Hypnose. 

DAZU gebe ich dir als Yogalehrerin Übungen mit für deine Seele und deinen Körper. 


Mein Angebot wird dein Leben auf verschiedenen Ebenen bereichern.


Deine erste Entscheidung darf sein:

online oder offline.


Du kannst jederzeit starten, sofern ich Platz habe. 

Melde dich jetzt an und wir starten morgen.


Es gibt keine fixen Termine, sondern wir vereinbaren unsere Zoomtreffen oder Praxistreffen dann, wenn wir beide Zeit haben.


Ich biete eine Rundum- Versorgung, ich bin jederzeit per whats app und email für dich erreichbar.


Ich begleite dich 6 Wochen lang..

 

INHALT KANN sein:

• Yogaübungen, welche deine Fruchtbarkeit fördern, dich entspannen und dich optimal für die Schwangerschaft vorbereiten.

• Atemübungen sowie Meditation und Visualisierungen unterstützen die Erfüllung deines Kinderwunsches.

• Du lernst Tiefenentspannungsübungen und Kraftsätze, um in dieser Zeit voller Herausforderungen mit all ihren Hoffnungen, Sorgen und Ängsten leichter umzugehen.

• Deinem Körper zu vertrauen.

• Wandlung von negativen Glaubensmustern.

• Heilung deines Inneren Kindes.

• Tipps zur fruchtbarkeitsfördernde Ernährung.

Du lernst Selbstmassagen Techniken für die Steigerung deiner Fruchtbarkeit.

Du bekommst mein brandneues Vorfreude Begleitkartenset.

Du hast bei mir 4 Termine à 75 Minuten für eine Fruchtbarkeitsmassage und einen Termin für eine Hypnose an 3 Stunden.

8 1:1 Coaching à 60 Minuten.


Mein Wert: CHF 2500

online entfallen bei weitem Weg die Massagen



Das absolute Highlight kommt natürlich JETZT noch..

Je nach deiner Zusatzversicherung wird ein Teil meiner Behandlungen von der Krankenkasse übernommen.