Birth Healing Coaching

heilen für dich Selbst

Begleitung nach Geburt oder Fehlgeburt

Die Geburt ist ein wichtiges Ereignis im Leben einer Frau und der ganzen Familie. Eine neue Einheit wird geboren. 

Du bist nicht allein mit dem Geburtsschmerz.

 Jede Frau ist willkommen, egal wie freudig, schmerzhaft, enttäuschend, traumatisch deine Geburtserfahrung war.

Jede Frau, die ein extrem herausforderndes Wochenbett hatte.

 Jede Geburt braucht Verarbeitung und darf ihre Wertschätzung haben.

 Stärke die Verbindung zu dir Selbst, heile deine weibliche Kraft. 

Sei Frei für dich, dein Baby und deine Beziehung.

Was darf geheilt werden? 

Alles, was dich blockiert.


Was ich dir anbiete:

Blockaden lösen

Heilung der Inneres Kind

Ritualarbeit

Körperarbeit / Massagen

Entspannung

 

Stärkung deiner Beziehung zu deinem Baby und zu dir Selbst.


Begleitung bei Fehlgeburt


Leider ist eine Fehlgeburt nach wie vor ein Tabuthema in unserer Gesellschaft. 

Dabei erlebt fast jede 2 Frau diesen Verlust.


Ich selber habe mein Sternkind verloren und weiss, wie sich dieser Schmerz anfühlt.


Ich unterstütze Dich in deinem individuellen Trauerprozess und wir schauen gemeinsam, was Du brauchst. Dies kann ein Gespräch sein, ein Abschiedsritual

oder eine Körpertherapie. Ich begleite Dich auch ins Krankenhaus zur Curettage.


Ob Du die Fehlgeburt erst kürzlich oder auch schon vor längerer Zeit erlebt hast, spielt keine Rolle. Es braucht oft viel Zeit, eine solche schlimme und traurige Erfahrung zu verarbeiten.

Ich bin für dich da.