Kinderwunsch-Coaching

Leben empfangen 

indem du den Weg gehst, wird es möglich

 

 Meine Vision

 

Ich möchte mein jahrelanges Fachwissen aus der wissenschaftlichen Medizin verbinden mit all meinen Ausbildungen aus der Komplementärmedizin. Damit ich eine 

ganzheitlich, persönlich und individuell und professionelle Kinderwunschbegleitung anbieten kann. Dadurch entsteht eine perfekte und natürliche Voraussetzung auf dem Weg zu deinem Wunschkind.

 

 

 

Ich biete Unterstützung an bei:

- Verbesserung der Fertilität bei Frau und Mann

- Stress und Druck abbauen

- unbewusste Blockaden und Ängste lösen

- Vertrauen in den Körper aufbauen

- Potenzial und Ressourcen fördern und stärken

- Mentale Begleitung bei Inseminationen, IVF-/ICSI-Behandlungen

- Mentale Begleitung bei Samenspende, Eizellspende

- nach Aborten, Früh- und Todgeburten

- Begleitung während der ersten Wochen der Schwangerschaft

-In meinen Coaching hat es Raum und Platz für Trauer, Wut ,Freude und Schmerz.

 

 

Kosten:  Kinderwunsch-Coaching: CHF 150 pro Stunde 

 

Ist dir der Anreiseweg zu weit in meine Praxis, biete ich auch Skype Coaching an.