Bist du bereit für deine Erfolgsgeschichte?

Dann freue ich mich dich kennenzulernen.

 

Deine Erfolgsgeschichte  "Die Wunschgeburt"

Tanja Mai 2017

Ich dank dir jetzt so für dä tolli kurs.. has sehr lässig gfunde und shet guet do sich zbewege und zdehne. Au wen für mi gwüssi iebige gar nid so eifach gsi sin😅 ha dr kurs sehr abwechsligsrich gfunde und schön gstaltet und hoff jetz mitem stei wirdi e "lichti" geburt ha. Glg und alles Gueti 😊 

 

Pascale April 2017

Danke viel mol Salome! Ja alles tip top und schnäll gange. Ha mi stei mit energie in de hand ka bi de geburt& de arzt het mi gfrogt wasi do füre ost

i ha jo sone griene grosse eierförmige stei debi ka im yoga & den dä ebe bi dr geburt. Er het glache hani aber bi dr erste geburt scho vo mir us debi ka ich ha mr e gueti und problemlosi geburt gwünscht. Ob kopf oder fudi vora isch mr glich gsi.... es het gnützt und isch in erfüllig ha am 12i wehe ka, 4i isch do gsi. Ha e 4620g schwers kind mit 38cm kopfumfang natürlich ohni schmäzmittel und ohni verletzig nüt , ufd wält brocht besser & schöner hätts nit chöne si!!

 

Sabine W. November 2016

 

Liebe Salome

Vielen lieben Dank für das Foto von unserem Despacho. Ich fand es ein sehr schönes Erlebnis und bin auch sehr erfreut über die Schönheit der Blumen.

Schade, dass der Kurs morgen nicht mehr stattfindet, ich habe es sehr genossen. Auch auf diesem Weg nochmals herzlichen Dank für deinen Einsatz; ich finde dich eine tolle Yogalehrerin :-)

Liebe Salome,

Am 05.11.2016 ist unsere Tochter zur Welt gekommen. Trotz 
Steisslage konnte ich auf natürlichem Wege gebären und wir sind 
überglücklich mit unserem kleinen Schatz! Dank dem Hypnobirthing und 
deinen Yogastunden konnte ich die meisten Stunden mit Wehen gut 
ertragen. Nochmals vielen lieben Dank dafür!

Sabine W. November 2016

Anna Juni 2016

Liebe Salome, Paula und Noé sind am Freitag zur Welt gekommen: spontan, rasch (knapp eine Stunde nach Blasensprung), gesund (3270 & 2440 g), müde - und glücklich! Vielen Dank für deine Begleitung.

 

Barbara (Januar 2021)

Danke Salome für deine wertvolle Begleitung während meiner Schwangerschaft. Die wöchentlichen Massage waren das Beste, was mir passieren konnte und haben mich immer wieder schön entspannt. So auch die guten Tips und Gespräche. Herzliche Grüsse 


Deine Erfolgsgeschichte „Birth Healing Coaching“

Delia

Liebe Salome
Mir geht es wirklich etwas besser und das mit dem Faden hat mir sehr geholfen - und ich denke täglich mehrfach an meinen gelben Faden mit gold specks. Auch möchte ich noch an der Einstellung „Gebären im KH“ arbeiten, damit auch das funktionieren kann.
Herzgruss & bis bald


Deine Erfolgsgeschichte „Ich bin mit meinem Babywunder schwanger.“

 Kathrin 2020

Liebe Salome

Ich war im Dezember bei dir für eine Hypnose wegen unerfülltem Kinderwunsch. Ich wollte dir eigentlich schon lange nur kurz Bescheid geben, dass es sofort im Januar geklappt hat und mein Freund und ich überglücklich sind, dass bis jetzt (12. Schwangerschaftswoche) alles gut läuft und wir uns auf ein Baby freuen dürfen. Herzlichen Dank nochmals für deine Arbeit und liebe Grüsse Kathrin


 Nadine 2021
Gerne möchte ich dir auf diesem Wege ein kleines Geheimnis mitteilen: Ich habe letzten Freitag einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen gehalten und wir sind unendlich glücklich und dankbar, dass es so schnell wieder geklappt hat. Ich kann es zum Teil gar noch nicht glauben und ich freue mich so sehr. Ich fühle mich gut, etwas müde und ich spüre einen leicht flauen Magen, meine Brüste spannen...aber ansonsten Tiptop. 
Ich möchte dir von Herzen für die Massage danken liebe Salome. Ich bin sicher, die hat wieder ihren Teil dazu beigetragen, dass ich jetzt wieder schwanger bin! Unser Baby kommt nach meinen Berechnungen somit Anfang März 2021 auf die Welt. 
Ich weiss, es ist noch sehr früh, aber ich wollte dich informieren:-) Schliesslich hast du einen wichtigen Teil dazu beigetragen:-) Wir sehen uns somit bald in einem deiner Schwangerschaftskurse, da freue ich mich schon darauf.  

Claudia 2018

Ich hoffe es geht dir gut:) Ich wollte mich nochmals herzlich bedanken für deine Unterstützung in meiner Kinderwunschzeit! Wir sind so dankbar für unseren kleinen Sohn Levin!🥰
Nun wollte ich dich fragen ob du immernoch diese Kinderwunschmassage anbietest? Wir wünschen uns ein 2. Kind und ich würde das gerne nochmals versuchen.

Liebe Grüsse 


Florence 2021

Salome ist eine außergewöhnlich einfühlsame und professionelle Therapeutin.

Ihr fundiertes Fachwissen in Kombination mit der liebevollen Art lässt eine Behandlung in Ihrem schönen Praxisraum zu einem wunderschönen Erlebnis werden. Meine Rückenschmerzen wurden mit Massage und Schröpfgläsern behandelt . Meine Schmerzen sind massiv gelindert. Danke Salome.

 


Ich danke euch von Herzen.

Ich bin so unglaublich dankbar, leben zu schenken 

 und Menschen begleiten 

zu dürfen in der Erfüllung ihrer Lebensvisionen