Du und ich Coaching für Schwangere

 Leben schenken

Deine private und individuelle Geburtsvorbereitung.

 

 

Mir ist es sehr wichtig, dich ganzheitlich und auf allen Ebenen auf deine 

Wunschgeburt vorzubereiten.

In meiner Arbeit mit schwangeren Frauen verbinde ich mein umfangreiches Wissen miteinander, damit du voller Freude, in Vertrauen und in Leichtigkeit gebären kannst.

Jede Geburt ist einzigartig und ein WUNDER.

 

Einzelcoaching / 1:1 Begleitung

Einzelcoaching für Schwangere mit oder ohne Geburtsbegleitung ist geeignet, wenn du an keinem Gruppenkurs teilnehmen möchtest oder du bereits einen Geburtsvorbereitungskurs gemacht hast. Individuell kann ich auf deine Bedürfnisse eingehen und du lernst wichtige Elemente von Hypnobirthing und Yoga kennen für eine natürliche und selbstbestimmte Geburt.

Bei Zweitgebärenden können wir bei Bedarf konkret auf die Verarbeitung der ersten Geburt eingehen, um sich auf deine neue Geburt positive zu fokussieren.

 

Ein Einzelcoaching dauert ungefähr 2– 5 Stunden.

Tarif: pro Stunde CHF 140 (inklusive Kursunterlagen). Mein Geschenk an dich  5 Stunden für CHF 600.

 

 

Du und Ich Online Intensiv

 

Dauer 8 Wochen

Inhalt: 6 Online Schwangerschaftsyoga Donnerstag 18Uhr bis 19Uhr.

2 Du und Ich Coaching per Zoom oder Skype.

Impulse, Skript, mein Kraft-Anker-Kartenset.

Investition in dich und dein Baby: CHF 600

 

 

 

 

 

Geburtshypnose 

Die Hormone, welche während der Geburt ausgeschüttet werden, versetzen die Gebärende in einen natürlichen Trancezusand. Du lernst, diesen natürlichen Zustand mittels Selbsthypnose bzw. Tiefenentspannung selber herzustellen, so dass du dich konzentrierter auf das Geschehen bei der Geburt einlassen kannst. Dabei lernst du auch, bei dir zu bleiben und dich nicht ablenken zu lassen.

Zusammen finden wir im Gespräch heraus, wo deine Stärken liegen, welche ich danach in deine ganz persönliche Geburtshypnose einflechte. Die Geburtshypnose nehme ich für dich auf, damit du diese zu Hause immer wieder anhören und üben kannst.  Generell wirkt sich Tiefenentspannung auch positiv auf den Schlaf, bei Angst und allgemeiner Anspannung aus.

 

Dauer der Geburtshypnosecoaching: 2-3 Stunden

Inklusive: Aufnahme der Hypnose zum Üben zu Hause und Unterlagen mentale Geburtsvorbereitung HypnoBirthing

Pauschal: CHF 550