HypnoFeritily

Lebe deine Vision

schneller und entspannter schwanger werden mit Hypnose

 

Kinderwunschhypnose

 

Die positive Wirkung der Hypnose zur Erfüllung des Kinderwunschs wurde in mehreren klinischen Studien belegt.

Du kennst diesen Zustand der Hypnose mehr als du denkst und erlebst ihn mehrmals täglich natürlich und unbewusst. Durch Hypnose wird ein Trancezustand bewusst herbeigeführt und genutzt, da das Unterbewusstsein zu dem Zeitpunkt empfänglicher ist und unter Umgehung der rationale Hirnhälfte auch tiefer liegende Veränderungen zugelassen werden. Es ist auch möglich Blockaden aufzuspüren und aufzulösen.

 

Lebe deine Potentiale

In der Hypnose sind wir entspannt, konzentriert und sehr aufnahmefähig. Das Bewusstsein hat einen Schutz aufgebaut, der nur Suggestionen akzeptiert, die "Sinn" ergeben. Direkte und indirekte Suggestionen öffnen den Zugang zu verborgenen und unbewussten Potentialen.

 

 

Was ist Hypnose

In der Hypnose wird ein schlafähnlichen Zustand, wie Tiefenentspannung / Trance herbeigeführt. Jeder Mensch kann in Hypnose gehen, denn Trancezustände entstehen ganz natürlich und tagtäglich. Dabei wird der Weg zum Unterbewusstsein frei und wir können darauf Einfluss nehmen.

Die Trance zeichnet sich durch einen tief entspannten Wachzustand aus, dessen Besonderheit ist es, in diesem Zustand, unsere innere Ressourcen zu entfalten und tiefliegende Blockaden, Muster zu erkennen und aufzulösen.  Während der Hypnosesitzung ist dein Bewusstsein aktiv und wird dank seines Schutzmechanismus nur die Veränderungen zulassen, die im Moment möglich und  erwünscht für dich ist.

 

 

Vertrauen, entspannen und empfangen

 

Ablauf einer 1.Sitzung

 

Die 1.Sitzung dauert zwischen 2-3 Stunden

Pauschalpreis CHF 450 und  beginnt mit der Erfassung persönlicher Daten und  Anamnese (gesundheitlichen Zustandes), sowie die genaue Besprechung des Themas und deiner individuellen Ziele.

Danach informiere ich Dich über die Therapieform Hypnose auf und im Anschluss folgt unsere Arbeit in Hypnose selbst und nimmt etwa 1,5 Std in Anspruch.

 

In der Folgesitzung (Kosten CHF 150) besprechen wir deinen aktuellen Zustand, bearbeiten nochmals das erste Thema oder ein neues Thema, erarbeiten neue Zielsetzungen und gehen in Anschluss in Hypnose.

 


💛 Liebe Salome

Ich war im Dezember bei dir für eine Hypnose wegen unerfülltem Kinderwunsch. Ich wollte dir eigentlich schon lange nur kurz Bescheid geben, dass es sofort im Januar geklappt hat und mein Freund und ich überglücklich sind, dass bis jetzt (12. Schwangerschaftswoche) alles gut läuft und wir uns auf ein Baby freuen dürfen. Herzlichen Dank nochmals für deine Arbeit und liebe Grüsse Kathrin💛